Skip to main content

3-Tage-FebruarDetox

3-Tage-FebruarDetox

Enlasten und damit Stärken mitten im Fasching und vor dem Valentinstag geht ganz einfach!

Du bekommst:

  • am Montag, 06.02. Dein Rezeptbooklet für die 3 Tage mit feinen Suppengerichten nach den Grundsätzen der 5 Elemente konzipiert (die reichen dann sicher für 3 zusätzliche Entlastungstage)
  • und der Anleitung für Deinen Entlastungs-Reistag
  • Motivationsemails für jeden Tag mit Zusatzinformationen über die Nahrungsmittel und Hintergrundwissen
  • den direkten Draht zu mir: Erreichbarkeit per whatsapp oder Email bei etwaigen Fragen

Und hab keine Sorge, dass Du jetzt nur kochen und Deine Zeit in der Küche verbringen musst. Mach es Dir so einfach wie möglich- es soll Dich entlasten und nicht belasten. Iss doch einfach an einem Tag nur eine Suppe- die Wirkungen der Mahlzeiten sind im Booklet beschrieben. Such Dir die aus, die für Dich, für Deine Situation am Besten passt. Die anderen Rezepte laufen Dir nicht weg- lege dann doch einfach einmal pro Woche Deinen Selbstfürsorge-Entlastungstag ein- Du bist bestens ausgerüstet dafür!

Wie bist Du dabei?

  1. Melde Dich einfach hier für die 3 Tage Entlastung an.
  2. Du bekommst ein Begrüßungsemail mit Deiner Rechnung.
  3. Nach Einzahlung der Rechnung bist Du fix dabei und darfst Dich auf Deine 3 Tage Entlastung freuen!
  4. Und dann heißt es nur noch- Rezepte aussuchen, bisschen vorkochen und 3 Tage entlastend genießen!

Bist Du dabei?

Bei 3 Tagen Selbstfürsorge, Entlastung und Stärkung Deiner Mitte?

Lass Dir das Leben schmecken - Tag für Tag!

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 09.02.2023
Veranstaltungsende 11.02.2023
Anmeldeschluss 08.02.2023
Preis €73,00

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.