Skip to main content

6 Tage SommerDetox

Mitten im Sommer detoxen?? JAAA, das geht und zwar ziemlich gut!

Hast Du Dich schon mit dem Gedanken an eine Ernährungsumstellung gespielt, möchtest es aber gerne einmal für 6 Tage darauf vorbereiten und Deinen Mehrwert bereits in dieser kurzen Zeit erfahren?

Oder Du hast schon entlastet und kennst Dich eigentlich aus, brauchst aber eine Auffrischung und neue Ideen, oder ganz einfach den berühmten Tritt in den Allerwertesten?

Dann bist Du hier genau richtig.

Begleitetes 6 Tage Detoxen nach traditionell chinesischer Ernährungslehre mit Rezepten für den Sommer, Kräuterempfehlungen und abendlichen online Gruppenmeetings.
Gemeinsames Üben in Achtsamkeit und Wertschätzung unserer Lebensmittel gegenüber und wundervolle Selbstfürsorge stehen in diesen 6 Tagen ganz oben auf der Prioritätenliste.
Rezepte für Frühstück, Mittag-, und Abendessen werden nach dem Anamnesegespräch individuell angepasst und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.
Die Detoxtage finden online statt- ZUHAUSE ABER NICHT ALLEIN!

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 01.08.2022
Veranstaltungsende 06.08.2022 23:00
Anmeldeschluss 28.07.2022
Preis €195,00

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.