Skip to main content

Meditation zur Wintersonnenwende

Ich freue mich, wenn Du dabei bist am 21.12.2022 zur Meditation zur Wintersonnenwende.

Die Zeit knapp vor Weihnachten ist erfahrungsgemäß eine hektische und laute Zeit. Ich möchte Dich gerne einladen in diesen 2 Stunden zur Ruhe zu kommen, Deinen Geist frei zu bekommen, Deinen Atem zu beruhigen und langsam zu werden.

Die Dankbarkeit und die Freude zu spüren, die in Dir wohnen.

Dich erwartet:

  • 1 Atemmeditation (ca. 20 Min)
  • eine kurze Pause mit Tee und leisen Gesprächen oder Geschichten
  • 1 Licht- und Dankbarkeitsmeditation (ca. 40 Min) und ein
  • anschließendes Feuerritual

Du kommst um 18:30 gemütlich hier in Pertlstein an und dann wandern wir gemeinsam in diese dunkle Nacht und schließen gegen 20:30 mit viel Licht im Herzen ab.

Anmelden kannst Du Dich gerne hier, oder auch telefonisch unter 0650-3511938

Ich freue mich auf Dich!

 

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 21.12.2022 18:30
Veranstaltungsende 21.12.2022 20:30
Anmeldeschluss 20.12.2022 23:00
max. Teilnehmer 7
Freie Plätze 7
Preis €45,00

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.