Skip to main content

Leicht durch den Sommer -
mit easy Rezepten und nachhaltiger 6 Tages-Begleitung!
10. - 15. Juli 2023

Jahreszeiten

Was DICH erwartet:

  • einfache Rezepte für die nachhaltige Entlastung Deines Körpers - !!kein Rezept dauert länger als 20 Minuten!!
  • täglicher Email-Support mit aktuellen Informationen und Hintergrundwissen aus der Welt der Ernährungswissenschaften und der chinesischen Ernährungslehre
  • Videos für Deinen Wissensdurst - die Welt der chinesischen Ernährungslehre in kleinen, feinen Häppchen serviert.
  • 3 abendliche Livecalls für Deine Fragen und Deine Abendentspannung (das Yin nach dem Yang)

Montag,   10.07., 19 Uhr
Mittwoch, 12.07., 19 Uhr
Freitag,     14.07., 19 Uhr

  • Ein Päckchen mit Utensilien, die Du für Dich und Deine Entlastungstage gut nutzen kannst.

Ich freue mich jedes Mal ganz ungemein auf diese Entlastungstage. Wir leben in einer schnelllebigen und sehr fordernden Zeit. Diese Tage geben einfach die Gelegenheit ein wenig aus dem Trott auszusteigen, obwohl man seinen gewohnten Tagesablauf nicht verliert. 

Ziel der 6 Tage ist, dass es ganz klar wird, dass auch im Alltag Auszeiten möglich sind, wenn man sie plant!

  • Und diese Auszeiten nehmen wir uns täglich beim Essen, Genießen und Spüren!
  • und vor allem auch bei den Abendentspannungen.

Am 14. & 15. Juli gibt es auch die Möglichkeit in der "Praxisgemeinschaft Graz" zur Begleitung oder zum krönenden Abschluss eine Stunde CRANIOSACRALEN AUSGLEICH zu genießen.

Deine Jahresbegleitung mit den 5 Elementen

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich brauche es manchmal, dass mich jemand an der Hand nimmt und mir sagt:

"Schau, genau so machen wir es! Geh´s langsam an, Tag für Tag und Schritt für Schritt.

Ich geh mit Dir!"

Genau diesen Gedanken hatte ich, als ich die Jahresbegleitung ausgearbeitet habe.

Seitdem ich in der Ernährungsberatung tätig bin, erkenne ich immer stärker, wie mächtig unsere Gewohnheiten sind und wie schwer wir uns allein oft damit tun diese Gewohnheiten zu brechen.

Vorsätze werden gefasst und wieder gebrochen, schlechtes Gewissen und Frust stellt sich ein, weil wir es "mal wieder nicht" geschafft haben.

Mit dieser Jahresbegleitung und den Entlastungstagen möchte ich DICH an der Hand nehmen und mit Dir den Weg gehen, der dann gar nicht mehr so schwer ist.